Patchwork – Stoffe und Kurse in Borken

Patchworkstoffe

Seit 1989 haben wir uns dem Patchwork verschrieben. Vor 20 Jahren war das Patchworken hier noch so gut wie unbekannt und ein Quilt wurde noch für einen Schottenrock gehalten. Durch Patchwork-Kurse und mit viel Freude führten wir das neue Hobby in Borken im Westmünsterland ein.

Natürlich bieten wir nicht nur die Kurse, sondern auch alle notwendigen Materialien: Über 1000 amerikanische, englische und auch deutsche Patchworkstoffe sind in unserem Sortiment. Wir achten sehr auf hochwertige Baumwollqualitäten, damit sich Ihr Arbeitsaufwand auch lohnt.

Zusätzlich bekommen Sie in unserem Fachgeschäft auch das passende
Patchwork-Zubehör, Bücher und Co.

Das spricht sich herum: Unsere Kunden kommen von Bocholt, Coesfeld, Bottrop, Recklinghausen, Gelsenkirchen und dem ganzen nördlichen Ruhrgebiet zu uns!


Patchworkstoffe

Fotos

Patchworkstoffe Patchworkstoffe